ausgefuxter dj

ausgefuxter dj

13. Dezember 2017 | Fux

DJ aus Leidenschaft | DJ PASCY

DJ PASCY – einer der besten Schlager- und Party-DJ’s der Schweiz

Er machte sich über Jahre einen Namen als Resident-DJ der legendären Schlager-Partys im Perosa-Club Littau-Luzern. Unzählige, weitere Bookings im In- und Ausland mit bekannten Schlager-Grössen wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel, DJ Ötzi, Tim Toupet und vielen weiteren machen DJ PASCY zum absoluten Routinier im Schlager-Zirkus. Im Party und House Bereich legte er Seite an Seite unter anderem mit DJ Antoine, Remady & Manu-L, Lucenzo und Pat Farrell in den bekanntesten Locations der Schweiz auf.

Seit 2004 ist der «DJ aus Leidenschaft» mit Mischpult und CD’s unterwegs und rockt grosse und kleinere Buden.

Nebst seinen Auftritten an verschiedenen Parties und Festen produziert er ausserdem eigene Songs. Dafür hat er sogar ein eigenes Studio. Einer davon ist „Feiern ohne Ende“ ft. Sabrina Sauder. Der neueste Hit von ihm „In den Bergen“ ft. Der Benniii kommt natürlich passend pünktlich auf die Winter- und Skisaison. Viele Weitere sollen folgen. Die Videos könnt ihr auch weiter unten direkt auf meiner Webseite ansehenhören.

Wenn du DJ PASCY buchen willst, kannst du das über die Grüter Event Management GmbH oder direkt auf DJ PASCY’s Webseite tun.

ausgefuxt durfte bisher an diversen Partys die Fotos schiessen, wodurch ich DJ PASCY auch persönlich kennen lernen durfte. Ein echt sympathischer, toller DJ, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und ganz ohne Starallüren sehr publikumsnah ist und jeden Musikwunsch erfüllt.

DJ PASCY ft. Sabrina Sauder "Feiern ohne Ende"

DJ PASCY ft. Der Benniii "In den Bergen"

Momentan findest du DJ PASCY an der After Work Party vor dem Eisfeld der neu eröffneten «Mall of Switzerland» in Ebikon. Schlittschüendle mit coolem Sound.
Seine nächste grosse Party steigt noch vor Weihnachten, nämlich am 23. Dezember 2017 in der Stadtalp in Emmen. Für alle Schlager und Apres-Ski Fans ist dieser Anlass ein Muss. Also nichts wie hin.

musikalische Grüsse
ausgefuxt

Teilen mit:

kommentare: 2

ausgefuxt kommentieren

jetzt einen kommentar verfassen

ausgefuxt folgen